Unsere Tiere


Vierbeiner gibt es in unserem Zuhause einige...

Da sind allen voran drei Hunde (zwei Mini Aussies, Louis (links im Bild) und Frieda (Mitte), sowie ein Dauer-Pensionsgast namens Paddy (rechts).


Paddy hat uns am 4. Januar 2017 mit fast fünfzehn Jahren nach kurzer aber schwerer Krankheit für immer verlassen. Wir sind sehr traurig darüber und werden ihn immer in bester Erinnerung behalten. Er war unser Paddy-Bär.


Louis wurde 15 Jahre alt und hat uns im am 10. Mai 2022 verlassen. Er fehlt uns sehr.





Aus unserem zweiten Wurf haben wir unser zuckersüßes red-merle-Mädchen Zoé behalten. Sie ist unser zartes Püppchen und wird keine Welpen bekommen.
















Aus dem vierten und letzten Wurf unserer Frieda haben wir Vicky behalten un möchten mir ihr unsere Zucht fortsetzen. 












Wir haben auch noch zwei wunderschöne und sehr liebe Katzen namens Hermine 









und Minja (die irgendwie immer aussehen wird, als wäre sie gerade erst ein halbes Jahr alt). 


















Und nicht zuletzt möchte ich unsere beiden Degus Private und Charly nennen. Von ihnen muss ich allerdings erst Fotos machen, bevor ich diese einstellen kann.