Mein Name ist Petra Glaser


Ich lebe mit meiner Familie direkt an den Weinbergen, in denen wir täglich mit unseren Hunden Gassi gehen.

Unser Zuhause liegt ganz in der Nähe der hübschen Stadt Mainz.

Mein Mann und unsere beiden jugendlichen Kinder unterstützen mich mit ganzem Herzen bei der Haltung und Pflege unserer Tiere. Sie helfen auch bei der Aufzucht der Welpen und freuen sich bereits jetzt auf einen weiteren Wurf unserer bezaubernden Frieda. Unsere beiden Nachzügler-Zwillinge wissen noch nicht, was sie künftig an lustigen Fellknäuelen erwartet. Aber es wird sicher eine schöne Zeit mit Welpen und Babys bzw. dann Kleinkindern.

Mein ganzes Leben schon liebe ich Tiere.

Schon als kleines Mädchen wollte ich immer einen Hund mein Eigen nennen. Doch erst als ich erwachsen wurde, erfüllte sich dieser Traum.

Vor dreizehn Jahren kam dann unser erster Familienhund zu uns. Mit Louis wurde meine Liebe zu Hunden noch intensiver und schon damals dachten wir über die Anschaffung eines weiteren Aussies nach. Louis ist ein echter Traumhund. Er liebt alles und jeden und fordert seine Streicheleinheiten mit liebevollem Nachdruck bei uns ein. Er lernt blitzschnell und freut sich über jede Aufgabe, die er meistert.

Als Louis dann fünf Jahre alt war kam Frieda in unsere Familie und bereichert diese. Frieda ist ein kleiner Wirbelwind und zaubert sich in Windeseile in jedermanns Herz. Auch sie hat, wie unser Louis, ein liebevolles Wesen, ist offen und freundlich und unglaublich neugierig.
Wir widmen unseren Vierbeinern viel Zeit und Liebe und sie geben uns so viel mehr zurück! Wir genießen das Leben mit unseren Tieren sehr.


Und das ist unser Zuhause...