Hier freue ich mich über Ihren Kommentar!


Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Kerstin Ausländer
19.03.2016 19:11:19
Hallo liebe Petra,

vor knapp zwei Jahren ist der kleine Gustav bei uns eingezogen. Seither bereitet er uns mit seiner aufgeweckten, fröhlichen Art viel Freude. Er ist ein ganz besonders toller Hund, der mit seinem Charme alle um den Finger wickelt.
Schon bei unseren Besuchen haben wir gesehen wie viel Liebe, Mühe und Zeit ihr in die Aufzucht der Welpen investiert. Im Alltag erleben wir, wie gut ihr eure Sache gemacht habt.

Gustav ist perfekt aufs Leben vorbereitet worden!

In der Hundeschule wurde er „Streber“ genannt, da er unglaublich schnell und mit viel Freude lernt.

Vielen Dank liebe Petra, dass du uns von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite stehst und du nach wie vor immer ein offenes Ohr für uns hast.

LG Kerstin
Anzeigen: 5  10