Hier freue ich mich über Ihren Kommentar!


Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Michaela Clemenz
17.02.2019 13:29:50
Ein liebes Hallo!
Ich bin beim Stöbern nach Miniaussies auf Ihre Seite geraten. Welch ein wunderschöner bunter Wurf! Zu uns gehören Miniaussie Amber, 12 Jahre! Und Aussie Robbie knapp ein Jahr. Ich werde Ihre Zucht mit Freude weiter verfolgen. 😉
Liebe Grüße
Michaela Clemenz
Sarah Lehnen
27.10.2017 11:50:20
Liebe Petra,

so schnell ist die Zeit gerast, unsere kleine Mika ist nun schon über ein Jahr bei uns. Was soll ich sagen, du hast uns mit ihr das größte Glück der Welt beschert . Die kleine schenkt uns so viel Freude, Liebe und Lebensqualität. Wir wissen wie viel Zeit, Mühe und Liebe ihr in das Großziehen der Welpen gesteckt habt, das spürt man deutlich im Charakter der Hunde. Mika ist von Anfang an ein zufriedener, glücklicher und gesunder Hund gewesen und ihr wisst ja selbst wie sehr sie sich freut wenn sie euch wieder sieht. Worüber ich persönlich sehr glücklich bin ist, dass wir immernoch in Kontakt stehen und ich weiß, dass wir mit Fragen oder Problemen (sei es Fragen zur Erziehung/Tierarzt oder einfach nur Allgemeines) immer zu dir kommen können. Wir sind euch einfach so dankbar und erfreuen uns jeden Tag aufs Neue an unserem kleinen Goldstück. Vielen Dank und liebe Grüße
German, Sarah und Mika
Pia Schmidt
25.06.2016 15:30:55
Liebe Petra, jetzt ist Cisco genau eine Woche bei uns und wir haben schon viele schöne Dinge erlebt. Cisco ist ein aufgeweckter und liebevoller Welpe, der die Herzen im Sturm erobert. Lieben Dank, dass Du ihn schon an einige Sachen gewöhnt hast wie auf Hundpfeife hören und die Hundebox akzeptieren. Er kommt aus einer tollen Zucht, denn das merken wir schon nach der kurzen Zeit. Liebe Grüße an ALLE, Pia, Torsten und Cisco
Mario Ky
04.04.2016 18:11:05
Tolle Seite , die ansprechend aufgemacht ist. Jetzt bin ich schon auf den neuen Wurf gespannt und freue mich schon auf einen Besuch.
Manfred Frey
23.03.2016 12:19:51
Hallo liebe Petra,

kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Unser Oscar aus Deiner Zucht ist jetzt schon 20 Monate Familienmitglied bei uns und wir haben noch keinen Tag bereut. Wir haben dank Deiner netten Beratung genau den Hund bekommen, der zu uns passt, gemäßigtes Temperament für uns "Oldies", absolut problemlos, gelehrig und einfach nur lieb zu Mensch und Tier. Er wurde von Anfang an gefördert und gefordert und ich bin sicher, dass er ein gutes Zuhause bei uns gefunden hat.

Nachdem wir uns schon geraume Zeit zuvor für einen Aussie interessiert hatten, haben uns glückliche Umstände im Juni 2014 mit Dir und Deiner Familie zusammengeführt und es war sofort spürbar, wieviel Liebe und Herzblut Du in Eure Tiere und speziell in die 7 prächtigen Jungs von Frieda investierst..
Als wir Oscar am 19. Juli 2014 endlich bei Euch abholen durften, kullerten dann doch ein paar Abschiedstränchen bei Dir und wir fanden das sehr sympatisch.

Danke für Alles und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deiner Zucht.

Liebe Grüße aus dem wilden Süden
Manfred, Angelika und Oscar
Anzeigen: 5  10